Suche

Vertrieb in Coronavirus Zeiten

Es kommt die "Zeit danach", bereiten Sie sich jetzt schon darauf vor! Auch in Zeiten des Coronavirus sind innovative Vertriebsmaßnahmen gefragt. Findige Restaurants stellen Ihr Angebot blitzschnell auf Hauszustellung um und können dadurch wenigstens einen Teil der bestehenden Infrastruktur auslasten. Länger aufgeschobene Ideen oder Pläne können jetzt vorbereitet werden, um am "Tag danach" sofort mit der Umsetzung beginnen zu können. Auch wenn jeder Tag ohne Umsätze oder Einna

So verbessern Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden

Was sind Ihre zentralen Botschaften? Was sind Ihre größten Stärken (vor allem im Vergleich zum Mitbewerb)? Wo bewegt sich Ihre Zielgruppe? Welche Kommunikationsmedien benutzt Ihre Zielgruppe? Effizienter Vertrieb macht nichts anderes, als diese beiden "Pole" zu verknüpfen. Dafür gibt es immer mehrere Wege, die zum Ziel führen. Wie kommt meine Botschaft am schnellsten zu den passenden Kunden? Wie habe ich möglichst wenige Umwege, Streuverluste und falsche Abzweigungen? Genau d